Unterstützen Sie die Arbeit der Kleine Füchse Raule-Stiftung

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Bildung in Deutschland. Sie machen es möglich, dass pädagogische Fachkräfte sich im Bereich der frühen Hochbegabtenförderung fortbilden. Davon profitieren hochbegabte Jungen und Mädchen ebenso wie ihre Familien und das gesamte Umfeld. Begabungspädagogischen Methoden stärken alle Kinder einer Gruppe bereits in der Kita – und in Zukunft unsere ganze Gesellschaft!

So können Sie uns unterstützen

Ihre Spende

Wir freuen uns über alle Spenden, unabhängig von ihrer Höhe. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns dabei, vielen Erziehern in Deutschland eine Fortbildung zu ermöglichen.

Untenstehende Kontoverbindung steht für Ihre Spende zur Verfügung.

Commerzbank AG

BIC: DRESDEFF510

Ihre regelmäßige Spende

Spenden Sie regelmäßig und werden Sie Mitglied unseres Kuratoriums.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei regelmäßigen Spenden über 250 EUR werden Sie in die Liste der Unterstützer in unserem Stiftungsbericht und auf unserer Webseite aufgenommen. Wenn Sie keine namentliche Erwähnung wünschen, lassen Sie uns dies einfach wissen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift mit und informieren uns, ob Sie eine Spendenbestätigung (innerhalb des Geltungsbereichs des deutschen Steuerrechts) wünschen.

Ihre Spende mit Zweckbindung

Sie möchten den Erziehern einer Kita Ihrer Wahl die begabungspädagogische Fortbildung finanzieren und eine zweckgebundene Spende zur Verfügung stellen? Dann sprechen Sie uns gerne an.

Herzlichen Dank allen Förderern und Partnern, die uns bei unserer Stiftungsarbeit begleiten und unterstützen!