Kuratorium

Die Mitglieder unseres Stiftungskuratoriums setzen mit ihrem jährlichen Beitrag ein wichtiges Zeichen für eine bessere Hochbegabtenförderung in Deutschland. Darüber hinaus tragen sie den Stiftungsgedanken als Fürsprecher in einem Netzwerk für frühkindliche Hochbegabung in die Öffentlichkeit.

Durch die Unterstützung unseres Kuratoriums können wir unser Stiftungsziel nachhaltig verfolgen und unsere Förderprojekte für Erzieher und Erzieherinnen in ganz Deutschland ausweiten. Gemeinsam stehen wir ein für mehr Akzeptanz, für professionelle Erzieher-Fortbildungen sowie für bessere Fördermöglichkeiten – von Anfang an!

Unsere Kuratoriumsmitglieder erhalten mehrmals im Jahr eine Info-Post mit Artikeln und Gastbeiträgen rund um das Thema Hochbegabung sowie zu unserer Stiftungsarbeit.

Mitglieder im Kuratorium

Dr. h. c. Klaus Adam / Tanja Albert / Adelheid Bartelt / Prof. Dr. Ulrich Baur / Jürgen Bayer / Stefan Boller / Hero Brahms /Karl-Heinz Brömer / Dieter Bug / Manfred Clemens / Frank Deichmeier u. Iris von Fischern / Friedrich von Diest / Peter Ditsch / Dr. Gerd Eckelmann / Peter Enders / Michael Fabich / Jens B. Fischer / Annika-Nicole Fritzsch / Dr. Birgitt Maria Geiger / Stephan Geiger / Zsolt Gheczy / Bert P. Giesen / Dr. Michael Hagemann / Helga Haub / Elaine Heierhoff / Myriam Hein / Walter Hertel / Peter Herzogenrath / Karl-Heinz Heuß / Prof. Dr. Rainer Hirschberger / Stephanie Höld / Heinz Höning / Stefanie Janzarik / Prof. Rudolf Jochem / Ulrike Lenz / Karlheinz Lochbühler / Katrin u. Christian Meier  / Rainer Neumann / Jürgen Oechelhäuser / Axel Petri / Wolfgang Pfeiffer / Hans-Ulrich Pieper / Marlen Pilger / Dr. Holger Poth / Stefan Reckling / Sarah Remter / Christoph Rohde / Henriette Sachse / Daniel Sadlo / Hanny Schaefer / Klaus Schaette / Andreas Scheidt / Rainer Schmidt / E. Otto Schulz / Michael Stock / Dr. Michael Stöffler / Dr. Heinz-Georg Sundermann / Friedrich von Diest / Rüdiger Vaelske / Kurt Wahler / Holger Weidenbach / Prof. Dr. Hanfried Weigand / Sandra Wittemer / Kerstin Zimmer