Unsere Veröffentlichungen

Hier finden Sie unsere Flyer sowie die Info- und Sonder-Post. Alle Publikationen können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Fortbildungsangebot 2020

Wiesbaden, Januar 2020
Hier finden Sie alle Termine 2020 zu unseren Zertifikatskursen sowie zu unseren Tagesseminaren

Initiates file downloadPDF

Stiftungsbericht 2018 Stiftung Kleine Füchse

Wiesbaden, Juni 2019
Lesen Sie im Rückblick auf 15 Jahre Stiftungsarbeit über unsere Sponsoren den Beitrag „Kleine Füchse“ freuen sich auf große Zukunft, Aktuelles über die neue Fortbildung oder über künftige Entwicklungen der Stiftung „Wenn alles auf dem Prüfstand steht“ …

Initiates file downloadPDF

Flyer FORTBILDUNG zertifizierte Fortbildung und Tagesseminare

Wiesbaden, Februar 2019

Hier stellen wir Ihnen das Fortbildungsangebot der Stiftung Kleine Füchse für Erzieherinnen und Erzieher sowie für Kita-Leitungen vor.

Initiates file download PDF | 1,44 MB

Stiftungsbericht 2017 Stiftung Kleine Füchse

Wiesbaden, Juni 2018
Auf die Stiftungsbilanz 2017 können alle Beteiligten stolz sein. Für diese erfolgreiche Arbeit haben wir zu danken - unseren großzügigen Sponsoren, Förderern und Begleitern. Und natürlich den engagierten Mitarbeitern , den motivierten Partner-Kitas sowie dem langjährigen Stiftungsrat.

Initiates file downloadPDF | 5,2 MB

Stiftungsbericht 2016 Stiftung Kleine Füchse

Wiesbaden, Juni 2017
Der aktuelle Stiftungsbericht informiert Sie über die drei primären Bereiche der Stiftungstätigkeit - berufsbegleitende Fortbildung, Begabungspsychologische Beratungsstelle und Partner-Kindertagesstätten mit Pädagogischem Forum - und gibt einen Einblick in die Entwicklungen der kommunalen und regionalen Modellprojekte der Stiftung.
Der Stiftungsbericht dokumentiert wie die Stiftung Kleine Füchse begabte und hochbegabte Kinder im vergangenen Jahr dabei unterstützt hat, ihre Potenziale voll zu entfalten.

Initiates file downloadpdf | 3,6 MB

Stiftungsbericht 2015 Stiftung Kleine Füchse

Wiesbaden, Mai 2016
Wie die Stiftung Kleine Füchse begabte und hochbegabte Kinder im vergangenen Jahr dabei unterstützt hat, ihre Potenziale voll zu entfalten und diese zu ihrem eigenen Wohl und dem der Gesellschaft einzusetzen, dokumentiert der aktuelle Stiftungsbericht. In der Broschüre werden die drei eng miteinander verzahnten Bereiche der Stiftungstätigkeit - berufsbegleitende Fortbildung, Begabungspsychologische Beratungsstelle und Partner-Kindertagesstätten mit Pädagogischem Forum - ebenso dargestellt wie die Entwicklungen in den kommunalen und regionalen Modellprojekten der Stiftung.

Initiates file downloadpdf | 3,9 MB

Abbildung der Publikation des allgemeinen Stiftungsflyers

Flyer "Die Stiftung Kleine Füchse"
Förderung frühkindlicher Begabung und Hochbegabung

Wiesbaden, Februar 2017
In einem kurzen Überblick stellen wir Ihnen hier unsere Stiftung Kleine Füchse und unsere Arbeit vor.

Initiates file download  PDF |  316 kb

Titelbild des Flyers Begabungspädagogische Beratungsstelle

Flyer "Begabungspädagogische Beratungsstelle"

Wiesbaden, Februar 2017
In einem kurzen Überblick stellen wir Ihnen hier die Arbeit der Begabungspädagogische Beratungsstelle der Stiftung Kleine Füchse vor.

Initiates file download PDF | 313 kb

Broschüre zur begabungsgerechten Förderung in den Regionen Kirn und Idar-Oberstein
Ein Modellprojekt in Kooperation mit der Dr. Wolfgang und Anita Bürkle Stiftung

Wiesbaden, Juni 2016
Seit 2012 unterstützt die Stiftung Kleine Füchse begabte und hochbegabte Kinder und ihre Familien in den Regionen Kirn und Idar-Oberstein und trägt damit entscheidend zur positiven Entwicklung dieser jungen Persönlichkeiten bei.

Initiates file downloadpdf | 2,2 MB

Titelbild der Info-Post und der Sonder-Post

Kleine Füchse Info-Post und/oder Sonder-Post
In unseren Rundbriefen erhalten Sie Informationen über unsere Stiftungsarbeit, Stand und Entwicklung neuer Aktivitäten und Veranstaltungen.

Opens internal link in current window Hier finden Sie unsere Exemplare der Info-Post

Opens internal link in current window Hier finden Sie unsere Exemplare der Sonder-Post