Hochbegabung Frankfurt – Talente erkennen, Talente fördern, Talente entwickeln

Rund jeder zehnte Mensch in Deutschland gilt als begabt oder hochbegabt und weist damit einen Intelligenzquotienten von 120 oder mehr auf. Besonders für Kinder im Vorschulalter ist es von großer Bedeutung, dass ihre Hochbegabung rechtzeitig entdeckt und entsprechend gefördert wird. Doch wie erkennt man Hochbegabung bei Kindern? Diese Frage haben Sie sich vielleicht auch schon gestellt und nur schwer eine Antwort darauf erhalten.

Wir von der Stiftung Kleine Füchse sind seit dem Jahre 2003 für Sie da, wenn es um Informationen und Unterstützung rund um das Thema Hochbegabung in Frankfurt und Umgebung geht. In unserem einzigartigen Modell betreuen wir Eltern, Kinder und Erzieher gleichermaßen, um eine optimale Lösung für Ihr hochbegabtes Kind zu finden. Wir stehen Ihnen tatkräftig zur Seite, wenn Sie mit Ihrem Kind einen IQ Test in Frankfurt machen möchten – die Zusammenarbeit mit renommierten Kinderpsychologen und eigens von uns ausgebildeten Fachkräften ist dabei ein Muss.

Haben Sie die Vermutung, dass Ihr Kind ein kleiner Fuchs sein könnte? Fallen Ihnen im Vergleich zu Gleichaltrigen extreme Entwicklungsvorsprünge wie Lesen oder analytisches Denken auf? Möchten Sie auf professionelle und zuverlässige Weise eine Hochbegabung in Frankfurt und Region feststellen? Dann melden Sie sich noch heute bei uns und machen Sie mit Ihrem Kind einen IQ Test in Frankfurt – wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

IQ Test in Frankfurt – finden Sie die beste Förderung für Ihr Kind

Ein Intelligenztest für Hochbegabung bei Kleinkindern wird von vielen Experten nach wie vor argwöhnisch beäugt. Dabei steht das junge Alter des Kindes im Fokus der Kritik: Je jünger das Kind, desto mehr können die Ergebnisse durch äußere Faktoren beeinflusst werden. Wird der IQ Test jedoch von einem erfahrenen Kinderpsychologen durchgeführt, kann er durchaus zuverlässige Aussagen über besondere Fähigkeiten bei Kindern unter sechs Jahren treffen. Möchten Sie eine Hochbegabung in Frankfurt und Umgebung testen?

Dann sind Sie bei uns von der Stiftung Kleine Füchse genau richtig. Wir arbeiten seit 2003 überregional und beantworten Ihnen alle Fragen rund um die Themen Hochbegabung und IQ Test in Frankfurt. Die Abklärung einer Hochbegabung bildet dabei die Grundlage zum besseren Verständnis des Verhaltens Ihres Kindes, sowie für die gezielte Förderung in einer entsprechenden Ausbildungsstätte. IQ Tests in Frankfurt erfolgen stets in Kooperation mit erfahrenen Kinderpsychologen, um zuverlässige und fundierte Resultate zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit Ihrem Kind einen Intelligenztest in Frankfurt oder einen Intelligenztest in Wiesbaden durchführen möchten – wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie, eine Hochbegabung in Frankfurt und den umliegenden Städten zu testen.

Hochbegabung in Frankfurt – räumen Sie Zweifel aus und unterstützen Sie die Entwicklung Ihres Kindes

Mit der Feststellung einer Hochbegabung beim Kind fällt vielen Eltern ein großer Stein vom Herzen. Vorbei sind die Zeiten von Unverständnis und Verwirrung – die ständige Aktivität oder Ungeduld des betroffenen Kindes werden plötzlich verstanden und es kann gezielt auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen werden. Wir von der Stiftung Kleine Füchse unterstützen Sie bei der Feststellung einer Hochbegabung in Frankfurt und Umgebung und zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihr Kind zum Beispiel in einer auf Hochbegabung ausgerichteten Bildungsstätte fördern können. Kontaktieren Sie uns noch heute – wir freuen uns auf Sie und Ihren kleinen Fuchs!