Stiftung des Monats Juli 2014

Hessische Landesregierung kürt Kleine Füchse Raule-Stiftung zur „Stiftung des Monats Juli 2014“

Mit der Auszeichnung „Stiftung des Monats“ würdigt die Hessische Landesregierung vorbildliche Leistungen gemeinnütziger Stiftungen. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, „Stiftung des Monats Juli 2014“ zu sein und damit gleichzeitig im kommenden Jahr zur Wahl stehen für die „Stiftung des Jahres“!

Diese ehrenvolle Auszeichnung gebührt vor allem auch unseren vielen Freunde und Förderern, die uns in den zehn Jahren unseres Bestehens engagiert und ausdauernd unterstützen. Denn unsere Arbeit für eine an den individuellen  Potenzialen der einzelnen Kinder orientierte begabungsgerechte Förderung ist nur mit Ihrer Hilfe möglich – und dafür sagen wir „Danke“!

 

Unter www.stiftung-hessen.de finden Sie weitere Informationen

Lesen Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier die Pressemitteilung